Robert Thurow

Diplom-Ökonom

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften war er 13 Jahre in der Industrie in unterschiedlichen Funktionen und Führungspositionen tätig bei der Aral AG / BP Group tätig und später beim DKV Euroservice.

In 2004 machte er sich selbstständig und ist für mittelständische Unternehmen und Konzerne im nationalem und internationalem Umfeld im Einsatz. Er hat sich auf “Wachstumsthemen” und Business Development spezialisiert: neue Märkte, Produkte, Kundensegmente, Umsatzimpulse, Change von Organisationsstrukturen und Prozessen. Hierfür analysiert er Märkte und Daten, entwickelt Strategien und Konzepte und setzt sie im Team mit den Auftraggebern um.

Er gilt im Fachlichen als analytisch, strukturierend, fokussiert und zuverlässig. Er übernimmt Verantwortung und Leadership, integriert sich in Teams und Unternehmenskulturen, setzt auf Transparenz und führt Projekte und Change Prozesse positiv denkend und für die Mitarbeiter motivierend.

Von 2011 bis 2015 war er Beiratsvorsitzender eines Mineralölhandelsunternehmens.

Robert Thurow ist international erfahren und spricht Englisch verhandlungssicher und Französisch fließend.

Robert Thurow ist Initiator von TCC GROUP.

T       +49 234 588 07 55
F       +49 234 588 07 54
M      +49 171 355 27 06
E       thurow at tccgroup.de

 

<< zurück